Wie nehme ich Kontakt auf?

In Leichter Sprache

Hier erklären wir Ihnen: So können Sie mit uns reden.

Sie können eine Nachricht an uns schreiben. Dazu können Sie  das Kontakt-Formular nutzen.
Die Felder mit einem Sternchen * müssen Sie ausfüllen. Zum Beispiel Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse.
Sie müssen sie in die Felder schreiben. Klicken Sie  dann auf das blaue Feld Absenden.
So können Sie Ihre Nachricht an uns schicken.

Sie können auch bei uns anrufen.
Die Telefonnummer ist:
089 21 62 0

Oder:
089 12 22 20

Sie können von Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr anrufen.
Oder freitags von 8 bis 16 Uhr.

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse:
poststelle@stmwi.bayern.de